Junge Liberale Pulheim

Julis nehmen an Fraktionssitzung teil

Heute haben die Julis Pulheim bei der Fraktionssitzung der FDP im Rathaus teilgenommen. Bei dieser Gelegenheit wurde auch die Ratssitzung vom 11.02.20 vorbereitet.

Tamara Moll, Vorsitzende der Julis war es besonders wichtig die Themen der Jugend und die Vorbereitung des Kommunalwahlkampfes voran zu treiben. Gerade in Zeiten von Verunsicherung und von einer sich im Stillstand befindenden Stadt muss es frischen Wind geben.

Besonders schön war es, dass sich so viele wie selten an einer Fraktionssitzung beteiligt haben. Es wurde konstruktiv aber auch kontrovers diskutiert. Ein sicheres Zeichen, dass die FDP und die Julis in der Mitte der Pulheimer Gesellschaft leben.

Am kommenden Samstag (15.02.20 10:00) ist der Wahlparteitag des Stadtverbandes der FDP Pulheims. Daher ist es auch wichtig die Mitglieder der Julis an die Ratsarbeit heranzuführen und so auch jüngere Bürger einen Weg in politische Gremien zu ebnen.

Wenn Ihr auch dabei sein wollt, dann kommt einfach zu unserem monatlichen politischen Frühstück bei Segmüller um 10:00 an jedem 3. Samstag im Monat vorbei.